Logo der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH
Dieser Verweis auf eine interne Seite öffnet in diesem FensterKulturelles - Dieser Verweis auf eine interne Seite öffnet in diesem FensterVeranstaltungen

Altinger ABO 17
Montag, 02.10.2017, 20:00 Uhr - Theaterabo Salzachhalle

Michael Altinger: "Hell"



Der Gewinner des bayerischen Kabarettpreises 2017 präsentiert sein aktuelles Programm – mit dem Ein-Mann-Orchester M. J. Faber



"Das Helle, das sind immer die anderen". Das hat schon Jean Paul Sartre gesagt… oder war es Franz Beckenbauer? Gemeint ist jedenfalls unser dringender Wunsch zu einer Lichtgestalt zu werden. Also zumindest irgend-wie doch noch mehr zu sein, als man bis heute ist. Michael Altinger und seine Band führen uns im ersten Teil ihrer Kabarett-Trilogie ins Helle. Ob das der Himmel sein wird oder die lodernde Höllenglut, das wird sich im Lauf der nächsten Jahre zeigen, denn das aktuelle Programm ist nur der ekstatische Beginn des Trips. Er wird gefolgt von einem Programm ab Mitte 2019, aufgeführt in ausgewählten Opernhäusern des deutschsprachigen Raums. Das Ende der Trilogie wird dann 2022 markiert, welches zwei Jahre lang als Dauergastspiel im Caesars Palace, Las Vegas gastieren wird. Das ist der Plan. Und er ist gut.
Preise der Einzelkarten: € 24,- / € 22,-
Tickets erhältlich bei: Fa. Dietrich Laufen (+49 (0)8682 1258), Reisebüro Hogger Freilassing (+49 (0)8654 49300) sowie unter: Dieser Verweis auf eine externe Seite öffnet ein neues Fensterhttp://www.inn-salzach-ticket.de/michael-altinger-hell-ticket


Dieser Verweis auf eine interne Seite öffnet in diesem FensterZurück zum letzten Inhalt
Digitaler Stadtplan
Digitaler Stadtplan mit kommunalem Informationssystem für Laufen und Oberndorf

Imagefilm von Laufen (YouTube)
Imagefilm von Laufen ansehen

Quartiersuche
Anreise:
Abreise:
Personen:

Tourist-Info Laufen
Christa Wimmer
Rathausplatz 1, D-83410 Laufen
Telefon: +49 8682 8987-49
Fax: +49 8682 8987-40

Veranstaltungen
Ein Feuerwerk für den Fuchs
16.01.2017, 16:00 Uhr, Salzachhalle
5. Laufener Adventfenster 2017
01.12.2017 - 24.12.2017, Stadtgebiet Laufen
Adventsingen
16.12.2017, 14:00 Uhr, Klosterkirche Laufen
Adventsmarkt der Pfarrei Laufen
17.12.2017, 10:00 - 18:00 Uhr, Kirchenvorplatz Laufen
Weihnachtskonzert
17.12.2017, 15:30 Uhr, Stiftskirche Laufen
Feierabendglühwein
21.12.2017, 18:00 Uhr, Kirchenvorplatz Leobendorf
Alle Jahre wieder nichts als Ärger…
22.12.2017, 20:00 Uhr, Theaterabo Salzachhalle
Adventsmarkt
22.12.2017 - 23.12.2017, Kirchenvorplatz Leobendorf

Städtepartnerschaften

Partner - Links

Aktuelles - Amtstafel
Die aktuellen Mitteilungen sind ab sofort Teil der neuen Bürgerservice-Präsenz